schnupperstunde.

Als erfahrenen CrossFitter bieten wir Dir mit unserer Schnupperstunde die Möglichkeit unsere Box kostenlos kennenzulernen. 

Hinweis: 

Da wir in den Klassen 6:30 Uhr , 18:15 Uhr und 19:30 Uhr derzeit fast immer ausgebucht sind, werden ab dem 24.10.20 alle neuen Mitgliedschaften limitiert - d.h. diese Stunden werden für Neuanmeldungen nicht mehr verfügbar sein.

Ab 9.11.20 werden wir einen kompletten Aufnahmestop für neue Members einführen. Wir freuen uns über Jeden, der sich auf unsere Warteliste setzen lässt: info@deincrossfit.de

Du kannst uns aber bereits jetzt mit einer kostenlosen Probestunde kennenlernen:

Such Dir einfach im Stundenplan Deine Wunschklasse aus und schicke uns diese per Mail zu. Da die Plätze begrenzt sind können wir bei kurzfristigen Anmeldungen (weniger als 2 Werktage vor Kursbeginn) eine Anmeldung nicht garantieren.

Da wir in unserer Box nicht droppen können und nur eine geringe Deckenhöhe besitzen, empfehlen wir competitiven Athleten gerne andere Boxen in München.

Bitte Spamordner nach Anmeldung prüfen!

HINWEIS

Bei Rückfragen sind wir unter info@deincrossfit.de für Euch da. 

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 DEIN CrossFit