top of page

faqs.

Gibt es bei Euch Duschen?

Kurz und knapp: leider nein.

​

​

Gibt es bei Euch Parkmöglichkeiten?

Unsere Box liegt mitten im Wohngebiet Schwanthalerhöhe. Es gibt zwar genügend Parkplätze vor dem Haus und im Viertel, allerdings sind diese meistens belegt und die Chance einen Parkplatz, va. Abends zu ergattern ist eher schlecht. Wir empfehlen Euch daher besser die öffentlichen Verkehrsmitteln zu nutzen.

​

​

Was muss ich vor dem ersten Training beachten bzw. zum Training mitbringen?

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Mit einem 2x zweistündigen Einsteigerkurs werden Dir alle Grundlagen vermittelt. In den normalen Stunden wird das Training dann von Deinem Trainer individuell an Dich angepasst.

​

​

Ich möchte meine Teilnahme am Training absagen. Was muss ich tun?

Deine Teilnahme an einer Klasse kannst Du ganz bequem über die Appointman App stornieren. Bitte beachte jedoch, dass wir alle Stornierungen die weniger als 24h vorher getätigt werden ganz normal in Rechnung stellen.

​

​

Ab wieviel Teilnehmern findet eine Stunde statt?

Unsere Stunden finden ab 3 Teilnehmern statt. Sind weniger als 3 Teilnehmer angemeldet findet die Stunde nicht statt. In diesem Fall benachrichtigen wir Euch per WhatsApp oder e-Mail.

​

Ich bin Mitglied bei Urban Sports Club. Was muss ich bei der Buchung beachten?

Als Mitglied von Urban Sports Club findest Du alle Informationen auf nachstehender Seite. Wir bitten um frühzeitige Anmeldungen via:

​

Anmeldung für Urban Sports Club Members

​

Sollte ich meine Mitgliedschaft aufgrund der aktuellen Situation kündigen und zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder einen Vertrag abschließen wollen, gilt dann ein Aufnahmestopp auch für mich?

Wenn Du uns bei Deiner Kündigung Bescheid gibst, dass Du später wieder einsteigen willst, setzen wir Dich gerne auf unsere Warteliste. Wir bemühen uns, jedem seinen Wunschzeitpunkt zum Wiedereinstieg zu ermöglichen, können aber nichts garantieren, da alles sehr stark davon abhängt, wie die behördlichen Einschränkungen bei Wiedereröffnung aussehen.

​

Ich kann nur vormittags trainieren. Gibt es dafür einen extra Tarif?

Ja, wir haben genau dafür einen Early-Bird Tarif.

​

Ich habe mein Kontingent für diesen Monat erreicht, würde aber gerne noch vereinzelt an Online-Kursen teilnehmen. Habt Ihr hierfür eine Lösung?

Ja. Für bestehende Mitglieder gibt es die Möglichkeit, ein Einzelticket für 3 € pro Online-Training zu buchen.

bottom of page