matze.

Sonne, Spaß & Schweiß - Erstmal Ausziehen - Happy but Hungry

 

Ohne ein breites Grinsen, einen Bärenhunger und dem ein oder anderen Schweißtröpfle auf der Stirn ist Matze nur selten anzutreffen! Als sportlicher Tausendsassa und immer mit einem kecken schwäbischen Spruch auf den Lippen, trainiert er schon seit 2017 bei DEIN CrossFit und der CrossFit Lifestyle aka "Anti-Aging Droge" lässt ihn seitdem nicht mehr los - sein Projekt: die ganzen "sexy movements" wie OHS, Muscle-ups, Butterfly Pull-ups, Handstandwalk zu meistern...Seit August 2019 coacht er bei uns und überrascht dich mit intensiven aber spaßigen Outdoor-Workouts. Er liebt es unsere Athleten zu neuen Höchstleistungen anzufeuern, die PR Bell klingeln zu hören und anschließend schweißige High Fives und Chest Bumps zu verteilen.

CrossFit Trainer Level 1

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 DEIN CrossFit