jetzt starten.

Durch Auflagenbedingte Platzeinschränkungen sind wir fast ausgebucht. Du kannst aktuell dennoch gerne eine Probestunde bei uns machen, unsere Box kennen lernen und Dir im Anschluss einen Platz sichern.

Wir dürfen wieder öffnen! Juhu! Natürlich nur unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.

Egal ob Einsteiger, Aufsteiger oder Profi kannst Du unabhängig von Deinem Fitnesslevel und Deiner CrossFit Erfahrung bei uns trainieren.

Am Anfang steht auf jeden Fall eine kostenlose Probestunde zum Reinschnuppern!

Schreibe eine email an info@deincrossfit mit der Info, ob Du Einsteiger bist oder bereits Erfahrung hast und wir empfehlen Dir eine passende Klasse.

Als erfahrender CrossFitter, kannst Du Dir gerne gleich selbst in unserem Stundenplan die passende Klasse für Dich aussuchen und uns mitteilen.

Neueinsteiger finden die Termine für Newbie-Schnupperstunden und anschliessende Einsteigerseminare hier.

Mitglieder unseres Sportpartners Urban Sports Club bitte hier entlang.

usc_logo.png